Zum Inhalt

Zur Navigation


Soziales Engagement ist uns bei m-technik wichtig

Immer wieder ergeben sich Möglichkeiten, bei denen man mit kleinen Mitteln Großes bewirken kann. Aus diesem Grund haben wir einige Projekte unterstützt. Wir freuen uns auf ständig neue Sponsoring-Projekte. Die Freude in den Gesichtern ist Dank genug!

Ronald McDonald Kinderhilfe

Dieses Weihnachten haben wir unser Herz einem neuen Projekt verschrieben – der Ronald McDonald Kinderhilfe. Unsere Spende trägt dazu bei Kindern, ihren Geschwistern und Eltern die schwierige Zeit im Krankenhaus zu erleichtern.



Spendeurkunde Ronald McDonald Innsbruck (pdf)


Herzkinder Österreich

Mit unserer Unterstützung helfen wir „Herzkinder Österreich“ mit den herzkranken Kindern und deren Eltern, die während bzw. nach einer Herzerkrankung in eine materielle, emotionale oder menschliche Notlage geraten sind. Wir freuen uns sehr hier mit einer Spende mithelfen zu können.


Urkunde Herzkinder (pdf)

Urkunde Herzkinder 2019 (pdf)

Special Olympics Österreich

Schon seit einigen Jahren unterstützt m-technik die "non profit" Organisation Special Olympics Österreich. Mit Freude setzen wir diese Unterstützung fort.

Wir freuen uns sehr, dabei helfen zu können!


Sponsoren Urkunde - Special Olympics (pdf)

Sponsoren Urkunde - Special Olympics 2015 (pdf)

Sponsoren Urkunde - Special Olympics 2016 (pdf)

Sponsoren Urkunde - Special Olympics 2017 (pdf)

Sponsoren Urkunde - Special Olympics 2018 (pdf)

Sponsoren Urkunde - Special Olympics 2019 (pdf)

Sponsoren Urkunde - Special Olympics 2020 (pdf)


SOS-Kinderdorf

Die SOS-Kinderdörfer helfen täglich Kindern in Not in Österreich und in 133 Ländern auf der ganzen Welt. Mit unserer Spende zu Weihnachten, zaubern wir Freude in die Gesichter der Kinder, wenn der Wunschzettel doch erfüllt werden kann. 

Wir freuen uns sehr, dabei zu helfen, dass Kinderaugen glänzen.


Help for Kids

Der "Help for Kids" Spendenfonds wurde anlässlich eines Spendenprojekts, für die zweijährige Maria aus Hall in Tirol welche am Prader-Willi-Syndrom (PWS) erkrankt ist, im Dezember 2009 vom SOCCER Team (ZVR: 802179613) unter dem Vorstandsteam Harald Lederer und Roman Ferdik gegründet.

Die Hauptaufgabe dieses Spendenfonds ist die finanzielle Unterstützung von Notleidenden & Bedürftigen Kindern aus Tirol. Dabei spenden wir auch an Vereinen wie z.B. die Tiroler Kinder-Krebs-Hilfe welche sich auch wiederum für Kinder aus Tirol kümmern. 

Wir freuen uns behilflich sein zu dürfen!


Österreichische Kinderkrebshilfe

Mit dem Kauf der Weihnachtskarten zugunsten krebskranker Kinder, konnten wir heuer die österreichische Kinderkrebshilfe unterstützen.
Gründungsidee war der Gedanke der Selbsthilfe. Daher sind Mitglieder der Kinderkrebshilfe auch heute noch vorwiegend Eltern krebskranker Kinder bzw. krebskrank gewesener Kinder. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, den Patienten und den betroffenen Familien mit Rat und Tat zur Seite zu stehen sowie bei Notwendigkeit auch sozial in jeder Weise schnell und unbürokratisch zu helfen. Die Kinderkrebshilfe wird durch Mitgliedsbeiträge, Spendengelder, Erbschaften und Benefizveranstaltungen finanziert.
Die Kinderkrebshilfe erhält keine Subventionen, alle Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig, weswegen Ihre Spende zur Gänze für Hilfe verwendet werden kann.



Besuchen Sie uns auf Facebook